26
Fe
Neuer Eintrag
26.02.2013 16:29

Hallo ihr. 

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr den ganzen Tag einfach nicht gegessen habt? Ein unglaublich geiles Gefühl. Dann steht man in der Küche und überlegt, was man essen kann.. Und irgendso eine Stimme flüstert dir ins Ohr, dass du es auch lassen kannst.. du willst doch dünn werden? Was bringt dir essen denn schon.. Lieber dünn sein! 

 

Ich werde bald Scwhwimmunterricht haben in der Schule. Schrecklich, oder nicht?! Ich will meine häßliche Figur nicht jedem preisgeben, Bisher konnte ich alles eigentlich gut verstecken, aber im Bikini kann man nichts mehr verstecken! Schrecklich.. 

Wenn du diese Gefühle kennst, dann bsit du die richtige Person für meine Seite. 

Ich werde hier versuchen meinen Verlauf festzuhalten. Momentan wiege ich 62.5 kg. Ich bin 1.70 groß. Ziemlich fett also.. 

Ziel sind 55 kg! Erstmal.. 

 

xoxo

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!